Jakow schrieb:Mh, wie darf ich dann das Gejammer der Atheisten hier einordnen, dass sie ständig kritisiert und gemobbt werden?
*LACH* Gläubigen beklagen sich wegen Mobbings, und Jakow lässt sich dann darüber aus, dass es die Atheisten wären, die hier deswegen rumjammern. Lieber Jakow, nicht wir haben uns wegen Mobbings beklagt, das warst du. Beispiel?
Jakow schrieb:Natürlich kann man jeden Konflikt als Moderator einfach schliessen, nur löst dieses eben keinen Konflikt. So wird Dornbusch wohl der Nächste sein, welcher wegen angeblicher "Kritik" dieses Forum verlässt, da er sich massiv verletzt fühlt (das und nichts anders ist Mobbing!!!).
Jakow schrieb:petronius schrieb:soll ich dir mal aufzählen, wieviele deiner anmerkungen bei mir als ausgesprochen "dümmlich" angekommen sind?Dann kommen sie so an und wo ist dabei das Problem? Du kannst es denken.
Ja Moment. Unsere Äusserungen müssen ja genau durchdacht sein, denn da kommt es dann drauf an, wie der Gläubige sie auffasst, nicht wie sie gemeint waren.... auf die Form kommt es an.
Bei deinen Aussagen hingegen ist es völlig Wurscht wie sie ankommen, kein Problem?
Wieso 2 Massstäbe?