13-01-2010, 17:42
(13-01-2010, 17:34)petronius schrieb: deine unverfrorenheit ist ja wirklich atemberaubend. ich soll aus dem forum fliegen, weil irgendjemand meine kritik als beleidigung zu empfinden beliebtViel Spass dabei zu belegen, wo ich dergleichen geschrieben habe
(13-01-2010, 17:34)petronius schrieb: na und - wo ist das problem?Ja und? Du kannst doch für dich dümmlich finden, was du willst. Ich sehe hier bei nicht, wo das Problem sein sollte?
Wenn du einen Beitrag von mir beleidigend oder verletztend findest, kannst du das gerne mir gegenüber ansprechen. Ich habe kein Problem damit.
(13-01-2010, 17:34)petronius schrieb: ich glaube, du willst schon wieder mal deine alte taktik fahren und mich so lange provozieren, bis mir was rausrutscht, wegen dem ihr mir eine zweite verwarnung und damit die sperre reindrücken könnt.Nein, das ist nun wirklich nicht meine Denkweise, auch wenn du mir diese nun schon wiederholt unterstellt hast. So mache ich dich noch einmal darauf aufmerksam, dass ich es war, welcher hier den entsprechenden Beitrag nicht diskutieren wollte.
Ich will hier keine Beiträge diskutieren, sondern unser aller Diskussionsverhalten, welchen Anspruch wir und vor allem die Moderation daran hat und wie sich dieses dann auf die Sachdiskussion auswirkt.