(03-02-2010, 15:09)Romero schrieb: Dochdoch, das hast du hier völlig klar gemacht.....Argh. Offensichtlich ist dir entgangen, dass ich vor(!) deine Anmerkung schon feststellte, dass ich nicht alle Beiträge kannte, wo Dornbusch petronius als Troll bezeichnet hat. Somit kannst du meine Aussage wohl kaum auf etwas beziehen, was mir bis dahin unbekannt war. Ansonsten ist es für mich ein Unterschied, ob etwas beleidigend oder angemessen ist. Somit habe ich eben hier nichts "klar gemacht".
(03-02-2010, 14:53)Jakow schrieb: Aber da stört doch niemand ein ganzes Forum, ausser derjenige oder diejenigen, die ständig Hetzthreads gegen vermeintliche Störer eröffnen. So wie der von Jobst, so wie der von Jam und so wie der hier von dir.usw. usw. Vergiss auch einige (ex.) Moderatoren nicht, welche ebenso solche Probleme mit petronius haben und hatten.
Aber statt dem Störer werden hier weiterhin alle als Hetzer bezeichnet, welche dieses so klar aussprechen. Schon klar. Und wie immer wird statt einmal sachlich auf die Vorwürfe einzugehen, wird gegen die Kritiker selber gehetzt.
Ich halte petronius hier für einen Troll und habe dieses schon mehrfach sachlich begründet. Andere ebenso. Bin gespannt, wann endlich einmal jemand seiner Verteidiger hier offen erklärt, dass er z. B. im Thema "Konflikte endlich austragen" nie andere Teilnehmer persönlich angegangen ist, sondern immer sachlich geblieben ist.
Zu nah an der Wahrheit? Zu unangenehm?