04-02-2010, 14:42
(04-02-2010, 14:26)petronius schrieb: ja, weil ich dieses konzept der erstursache nicht für sinnvoll diskutabel halte. und ein konzept, welches mich nicht tangiert, kann auch kein problem für mich sein
Warum diskutierst du dann aber? Wir wissen beide dass das nicht logisch ist. Und du meinst daher es lohnt sich nicht daüber zu diskutieren. Ist doch voll Ok. Aber warum machst du es dennoch? Vor allem verstehe ich einfach nicht worauf du hinaus willst? Du wirst mir doch irgendwas erklären wollen. Deine aufdringlichen Versuche lassen jedenfalls darauf schließen. Aber was?
(04-02-2010, 14:26)petronius schrieb:Zitat:Ich habe sogar extra in Klammern geschrieben "wenn man über diese Frage diskutiert"
ich diskutiere diese frage eben nicht. du darfst hin und herdiskutieren, wie es dir spaß macht - ich hab kein problem damit. ich folge dir bloß nicht bei deinen überlegungen
Wenn du nicht diskutieren willst frage ich mich weshalb du dir meine Ausführungen überhaupt durchliest (was du aber scheinbar auch nicht wirklich machst).