04-02-2010, 15:08
(04-02-2010, 14:42)Gundi schrieb:(04-02-2010, 14:26)petronius schrieb: ja, weil ich dieses konzept der erstursache nicht für sinnvoll diskutabel halte. und ein konzept, welches mich nicht tangiert, kann auch kein problem für mich sein
Warum diskutierst du dann aber?
du fragst - ich antworte
eine sache der höflichkeit
Zitat:Vor allem verstehe ich einfach nicht worauf du hinaus willst? Du wirst mir doch irgendwas erklären wollen
nein, das habe ich schon lange aufgegeben
Zitat:Deine aufdringlichen Versuche lassen jedenfalls darauf schließen. Aber was?
hättest du die güte, mir zu erklären, worin meine aufdringlichkeit bestehen soll?
ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, persönliche sticheleien zu unterlassen?
ich seh das so: ich habe nun schon mehrfach erklärt, daß alle argumente ausgetauscht sind - du aber wirst nicht müde, immer noch eine runde drehen zu wollen. ob das als aufdringlich zu empfinden ist, soll jeder für sich entscheiden
(04-02-2010, 14:42)Gundi schrieb: Wenn du nicht diskutieren willst frage ich mich weshalb du dir meine Ausführungen überhaupt durchliest (was du aber scheinbar auch nicht wirklich machst)
dich mit unsinnigen fragen zu beschäftigen, scheint deine leidenschaft zu sein...
jetzt mal im ernst: was habt ihr (z.b. melek und du) mir hier eigentlich vorzuwerfen? daß ich im forum mitschreibe?
widerlegt mich in der sache, wenn ihr denn könnt, aber sprecht mir nicht das recht ab, mich hier zu äußern. oder mich eben mit etwas nicht zu befassen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)