05-02-2010, 20:05
Danke für die Kommentare.
Aber ich glaub bissl habt ihr mich falsch verstanden.
Naja ist auch bissl unverständlich von mir geschrieben. :icon_rolleyes:
Aber was ich meine bei der Frage 2
Wie stellt ihr euch den "Anfang" vor?
[ZITAT]
Woher kommen Kometen /Sternstaub.<- Diese Reihe von Fragen sollte nur auf den ***ANFANG*** hinweisen
Ich wollt jetzt nicht wissen woher Sternstaub kommt... sondern darauf betonen ,das DAS "ALLES was Existiert von iwas entstanden ist ... das problem nun ist " (DAS WOMIT ICH DAS ALLES EIGENTLICH SCHON VORHIN ANSPRECHEN WOLLTE) dass DAS Erste was Entstanden ist anscheinend aus NICHTS enstanden ist. (Da haben wir den Anfang
).
Und das ja ziemlich ***merkwürdig*** ist (merkwürdig hab ich oft benutz weil das ja iwie unmöglich ist ^^)
*So vielleicht ist da was magisches im Spiel !?*
Oder doch nicht
? es müsste erstmal dafür ,das "Magische" ****entstehen****.
Also wer das verstehen kann was ich eben geschrieben habe
RESPEKT
Mein problem wars schon immer meine Gedanken schrifllich zu verfassen.:icon_evil:
Sorry dafür :icon_cry:
Aber ich glaub bissl habt ihr mich falsch verstanden.
Naja ist auch bissl unverständlich von mir geschrieben. :icon_rolleyes:
Aber was ich meine bei der Frage 2
Wie stellt ihr euch den "Anfang" vor?
[ZITAT]
Woher kommen Kometen /Sternstaub.<- Diese Reihe von Fragen sollte nur auf den ***ANFANG*** hinweisen
Ich wollt jetzt nicht wissen woher Sternstaub kommt... sondern darauf betonen ,das DAS "ALLES was Existiert von iwas entstanden ist ... das problem nun ist " (DAS WOMIT ICH DAS ALLES EIGENTLICH SCHON VORHIN ANSPRECHEN WOLLTE) dass DAS Erste was Entstanden ist anscheinend aus NICHTS enstanden ist. (Da haben wir den Anfang
Und das ja ziemlich ***merkwürdig*** ist (merkwürdig hab ich oft benutz weil das ja iwie unmöglich ist ^^)
*So vielleicht ist da was magisches im Spiel !?*
Oder doch nicht
? es müsste erstmal dafür ,das "Magische" ****entstehen****.Also wer das verstehen kann was ich eben geschrieben habe
RESPEKT

Mein problem wars schon immer meine Gedanken schrifllich zu verfassen.:icon_evil:
Sorry dafür :icon_cry: