Ich verstehe immer noch nicht, was in diesem speziellen Zusammenhang die Verwendung der Begriffe "Naturrecht", "natürliches Recht", Naturgesetz", Natürliches Gesetz", "Gesetz der Natur" jeweils für einen Unterschied machen soll?
Also von mir aus können wir mit dem Übersetzungsvorschlag deiner Wahl weiterdiskutieren, Jakow.
Zitat:hatte der Papst am Montag nahegelegt, dass Teile der britischen Gesetzgebung zur Gleichstellung "gegen Naturrecht" verstossen
Zitat:hatte der Papst am Montag nahegelegt, dass Teile der britischen Gesetzgebung zur Gleichstellung "gegen das Naturgesetz" verstoßen
Zitat:hatte der Papst am Montag nahegelegt, dass Teile der britischen Gesetzgebung zur Gleichstellung "gegen natürliches Recht" verstoßen
Zitat:hatte der Papst am Montag nahegelegt, dass Teile der britischen Gesetzgebung zur Gleichstellung "gegen das Gesetz der Natur" verstoßen
Zitat:hatte der Papst am Montag nahegelegt, dass Teile der britischen Gesetzgebung zur Gleichstellung "gegen das natürliche Gesetz" verstoßen
Also von mir aus können wir mit dem Übersetzungsvorschlag deiner Wahl weiterdiskutieren, Jakow.