18-02-2010, 16:00
(18-02-2010, 15:49)Romero schrieb: Das ist doch schon diese extreme Einstellung, die bei dir durchscheint. Wer dir nicht zustimmt in dem was du sagst hat schonmal grundsätzlich keine Ahnung und will dem Islam schaden (ist also ein Feind des Islam) Bduh . Bestimmt kannst du mir aufzeigen und begründen, wieso diese Auszüge aus dem Koran nicht gelten, nicht stimmen oder sonst nichts über den Islam aussagen? Was nicht sein darf, kann nicht sein, stimmts? "Du hast meine Posts nicht verstanden, du willst dem Islam schaden"... das sind abgedroschene Missionars-Phrasen, mit denen du keinen müden Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockst, mein Freund.
Auch hier kann ich leider nicht erkennen,das du mich verstanden hast.
Aber ist ja auch egal, darum sind wir hier.
Es fällt nämlich sehr schwer mit euch einigermassen vernünftig zu reden,wenn euch die Bedeutung des Islam nicht wirklich bekannnt ist. Ich habe in der Regel kein Problem damit mich mit Leuten auseinanderzusetzen die nicht ganz das verstehen können und vlt. nicht verstehen wollen,....aber ich muß schon erkennen können,das ihr dies auch erkennt und versucht daran zu arbeiten.