20-02-2010, 15:22
(20-02-2010, 14:17)Gundi schrieb: Tja, es gibt schon seltsame Menschen. Eigentlich schade dass solche extremen Ansichten immer noch verbreitet sind. Kanntet ihr euch denn schon länger?
Den Herrn Westerwelle halte ich auch nicht unbedingt für einen guten Repräsentanten, aber nicht aufgrund seiner sexuellen Orientierung sondern eher wegen seiner Persönlichkeit.
wie sagte der eine kabarettist neulich im fernsehen: guido ist zwar schwul, aber trotzdem ein a***loch
nun, warum auch nicht?
ich muß sagen, daß so gut wie alle homosexuellen, die ich privat kenne, liebe leute sind. was aber wohl eher daran liegt, daß mir ja nicht jeder unsympath als erstes auf die nase bindet, mit wem er lieber ins bett geht. sprich: um darüber zu reden, muß man sich ja vorher schon besser kennen- und mögen gelernt haben
homos sind nicht per se bessere menschen oder progressiver als andere
tja, der sohn der nachbarin tut mir natürlich auch leid. seiner muter vernunft beizubringen, ist wohl ein schwierigeres und länger dauerndes unterfangen, als es ein eigenes comig out und die damit wohl notwendig verbundene trennung (zumindest vorerst, bis sie zur vernunft gekommen ist) von dieser mutter ist
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)