23-02-2010, 00:35
Auch wenn ich Gundi recht geben muß und eine weitere Debatte wohl eigentlich sinnlos ist, bitte schön:
Dann erklär mir mal die Tatsache, dass es Schlangen mit Beckenknochen gibt.
Und erklär mir, warum manche Walarten rudimentäre Hinterbeinknochen haben.
Etwa weil Gott sie vollendet erschaffen hat?
Oder sind Gottes Wege nur unergründlich?
Praktisch jedes Lebewesen das heute lebt, kann eine Zwischenform sein, wer weiss schon, was in 5 Millionen Jahren daraus geworden ist?
Aber wenn du eine Zwischenform sehen willst, die im Wasser lebte, sich aber auch an Land fortbewegen konnte, empfehle ich dir den Tiktaalik.
Oder sieh dir Frösche und Kröten an, leben größtenteils auf dem Land, aber laichen wie Fische - Zwischenformen vielleicht?!.
Zwischenformen sind ganz normale Lebewesen, sie haben nicht zuviel und nicht zuwenig, sonst könnten sie den Kampf ums Dasein nicht bestehen!
Wie sollte denn deiner Meinung nach eine Zwischenform sonst aussehen?
(23-02-2010, 00:00)Al-Haitam schrieb: ... Gott hat sie alle vollendet erschaffen
Dann erklär mir mal die Tatsache, dass es Schlangen mit Beckenknochen gibt.
Und erklär mir, warum manche Walarten rudimentäre Hinterbeinknochen haben.
Etwa weil Gott sie vollendet erschaffen hat?
Oder sind Gottes Wege nur unergründlich?
(23-02-2010, 00:00)Al-Haitam schrieb: Du sagtest es gibt viele Zwischenformen, nenn mir welche?
Praktisch jedes Lebewesen das heute lebt, kann eine Zwischenform sein, wer weiss schon, was in 5 Millionen Jahren daraus geworden ist?
Aber wenn du eine Zwischenform sehen willst, die im Wasser lebte, sich aber auch an Land fortbewegen konnte, empfehle ich dir den Tiktaalik.
Oder sieh dir Frösche und Kröten an, leben größtenteils auf dem Land, aber laichen wie Fische - Zwischenformen vielleicht?!.
Zwischenformen sind ganz normale Lebewesen, sie haben nicht zuviel und nicht zuwenig, sonst könnten sie den Kampf ums Dasein nicht bestehen!
Wie sollte denn deiner Meinung nach eine Zwischenform sonst aussehen?
Beste Grüße, K - G - B