24-02-2010, 20:01
(24-02-2010, 10:33)petronius schrieb: selbstverständlich. hat denn jemand behauptet, evolution manifestiere sich damit, daß dir auf einmal ein zweites ar***loch wächst, um mehr sch*** absondern zu können??
Zitat:völliger unsinn. so läuft evolution nicht. woher hast du all diesen schrott?
Zitat:ich hätte meine meinung zum auftreten kreationistischer prediger, wie du einer bist, nicht treffender formulieren können. dieses muster ist nun leider wirklich altbekannt
Zitat:kreationistische debatten verlaufen leider immer wieder derart vorhersehbar...
Zitat:hast du probleme mit der deutschen sprache?
Zitat:geht es wirklich nicht in deinen schädel, was eine "zwischenform" ist?
Das typische Argument eines Atheisten einem Gläubigen, der nicht an eure Illusionen und Spekulationen glaubt und euren verzweifelten Drang nach der Wahrheit teilt, vorzuwerfen alles Scheisse zu finden.
Mir geht es eigentlich nicht darum gewisse Inhalte der E-Theorie negativ zu bewerten.....MIR geht s um die Wahrheit. Der Mensch müsste auf positive Denkweise angewiesen werden, genau wie die ganze Schöpfung. Der Glaube an allen diesen Kreaturen bzw. an allen diesen selbst gebastelten Affenmenschen:icon_cheesygrin:, wo doch die meisten Biologen/Paläontologen sich nicht einmal auf die einfachsten Grundlagen der ET einigen, ist ein Selbstbetrug.
Einige Fossilien zu finden und dann zu behaupten sie seien Übergangsformen zw. Gorilla und Popotam oder zw. Esel und Sau:icon_cheesygrin:, ist keine wissenschaftliche Hypothese, die überprüft werden kann, sondern nur eine Behauptung. Ihr wisst es nicht, ihr glaubt nur daran.

Nun gibt es aber Menschen, die wollen nicht belogen werden und sich auch nicht selbst belügen. Ihr hängt nur noch an dieser Theorie, weil man sich so schön darin einrichten und vlt auch sie verteidigen möchte, schliesslich will keiner hier im Westen das Christentum wieder an die Macht kommen lassen. Na ja was solls. Es ist euer Recht zu glauben an was ihr wollt.
Grüsse