25-03-2004, 19:44
Das bezog sich abe rnur auf die Anwesenden. Der Gläserrücker wusste es sehr wohl.
Das ist ja das lustige an "Magie" - nichts davon ist übernatürlich.
Ich war der Gläserrücker und ich kann es mir nicht logisch erklären das die sich bewegen .
Glaube ich allerdings an Dämonen dann gibt es eine logische Erklärung .
Die Wissenschaftler sagen immer sie könnten vieles erklären aber nicht alles .
Und dazu gehören Dinge wie die Schöpfungsgeschichte oder die Evolution oder das Weltall ...sind doch alles nur hinkende Versuche in einer Großrasterdiagnostik zu versuchen zu erklären was durchs Raster fällt
nämlich das was sie noch nicht entdeckt haben.
Und ich will ja jetzt nichts dazu sagen aber das Du Dinge die reell existieren als Humbug bezeichnest
finde ich nicht vernünftig .
Erkläre mir ein Dejavü
erkläre mir wissenschaftlich eine Hypnose
erkläre mir nicht die Tricks mit denen man Gläser bewegen könnte sondern erklätre mir wie ein beschworener Dämon das Glas bewegt
oder hapert es da im Atheismus weil da glaubt man sowas nicht oder wo ist da die Grenze ???
Zeige mir diese Grenze .
Viele Grüsse Outlaw777 denn ich sage die Grenze gibt es nicht ....
Das ist ja das lustige an "Magie" - nichts davon ist übernatürlich.
Ich war der Gläserrücker und ich kann es mir nicht logisch erklären das die sich bewegen .
Glaube ich allerdings an Dämonen dann gibt es eine logische Erklärung .
Die Wissenschaftler sagen immer sie könnten vieles erklären aber nicht alles .
Und dazu gehören Dinge wie die Schöpfungsgeschichte oder die Evolution oder das Weltall ...sind doch alles nur hinkende Versuche in einer Großrasterdiagnostik zu versuchen zu erklären was durchs Raster fällt
nämlich das was sie noch nicht entdeckt haben.
Und ich will ja jetzt nichts dazu sagen aber das Du Dinge die reell existieren als Humbug bezeichnest
finde ich nicht vernünftig .
Erkläre mir ein Dejavü
erkläre mir wissenschaftlich eine Hypnose
erkläre mir nicht die Tricks mit denen man Gläser bewegen könnte sondern erklätre mir wie ein beschworener Dämon das Glas bewegt
oder hapert es da im Atheismus weil da glaubt man sowas nicht oder wo ist da die Grenze ???
Zeige mir diese Grenze .
Viele Grüsse Outlaw777 denn ich sage die Grenze gibt es nicht ....