26-03-2004, 12:28
ich dachte die Buddhisten halten sich nicht für so wichtig .
Würde mich jetzt wundern wenn die ihren Geburtstag feiern .
Für mich ist aber jeder Tag wie ein Geschenk des Lebens und jeder weiter kommt dazu
das macht mich glücklich
aber die Welt in der ich lebe die macht mich manchmal traurig .
Hätte die Erde unsere Mutter Augen um zu weinen dann würde ich bstimmt mitweinen so denke ich nur sie weinen zu hören und werde von Trauer erfasst .
Wie könnte ich da feiern das ich geboren wurde.
Den Tag an dem es geschah .
Sozusagen das Datum .
In einer Zeitrechnung die ich nicht glaube .
Für mich geht jeden Tag die Sonne auf und wieder unter und warum jetzt ein Jahr ein Schaltjahr sein muß habe ich bis heute nicht kapiert.
Allerdings habe ich auch nicht kapiert wieso das Jahr überhaupt existiert
warum gibt es nicht nur Zeiten wie Sommer Winter Frühling Herbst ????
Warum versucht der mensch Abläufe die sich nicht in Regeln fassen lassen in Regeln zu fassen die er alle 4 Jahre berichtigen muß ?
Und warum feiert der Mensch das dann auch noch ?
Wegen der Geschenke ?
Ich habs nie kapiert ....daher feier ich nicht .......aber mir konnte es bisher auch noch keiner der Feierer verständlich machen....
komisch oder ?
Viele Grüsse Outlaw777
Würde mich jetzt wundern wenn die ihren Geburtstag feiern .
Für mich ist aber jeder Tag wie ein Geschenk des Lebens und jeder weiter kommt dazu
das macht mich glücklich
aber die Welt in der ich lebe die macht mich manchmal traurig .
Hätte die Erde unsere Mutter Augen um zu weinen dann würde ich bstimmt mitweinen so denke ich nur sie weinen zu hören und werde von Trauer erfasst .
Wie könnte ich da feiern das ich geboren wurde.
Den Tag an dem es geschah .
Sozusagen das Datum .
In einer Zeitrechnung die ich nicht glaube .
Für mich geht jeden Tag die Sonne auf und wieder unter und warum jetzt ein Jahr ein Schaltjahr sein muß habe ich bis heute nicht kapiert.
Allerdings habe ich auch nicht kapiert wieso das Jahr überhaupt existiert
warum gibt es nicht nur Zeiten wie Sommer Winter Frühling Herbst ????
Warum versucht der mensch Abläufe die sich nicht in Regeln fassen lassen in Regeln zu fassen die er alle 4 Jahre berichtigen muß ?
Und warum feiert der Mensch das dann auch noch ?
Wegen der Geschenke ?
Ich habs nie kapiert ....daher feier ich nicht .......aber mir konnte es bisher auch noch keiner der Feierer verständlich machen....
komisch oder ?
Viele Grüsse Outlaw777