31-03-2004, 06:09
ja aber der Mensch würde doch nie sagen er hätte gelitten .
Geben ist seliger denn nehmen .
So einfach ist das denke ich......ich fühle mich auch besser wenn ich anderen geholfen habe oder eine Heilung funktioniert....
Aber Leiden nee Leiden habe ich noch nicht wirklich erlebt .
DAs gebrochene Herz na gut , das wirtschaftliche Fiasko na gut , doch einmal habe ich mich gefragt warum aber mein Kumpel starb mit nem Lächeln im Gesicht in meinen Armen.
War ein Motorrad Unfall wir weinten alle als er tot war .
Aber Leid habe ich noch nicht erlebt .
Die Menschen die in Kriegen leben , oder Krankheiten haben die nicht behandelt werden weil das Geld fehlt oder die die Hunger leiden ......ja die können vom Leiden sprechen und da ist es doch ein sehr erbauendes Gefühl denen ein volles Faß dahinzustellen.
Und kein Leiden .....
Eher Leben .....oder ?
Viele Grüsse Outlaw777
Geben ist seliger denn nehmen .
So einfach ist das denke ich......ich fühle mich auch besser wenn ich anderen geholfen habe oder eine Heilung funktioniert....
Aber Leiden nee Leiden habe ich noch nicht wirklich erlebt .
DAs gebrochene Herz na gut , das wirtschaftliche Fiasko na gut , doch einmal habe ich mich gefragt warum aber mein Kumpel starb mit nem Lächeln im Gesicht in meinen Armen.
War ein Motorrad Unfall wir weinten alle als er tot war .
Aber Leid habe ich noch nicht erlebt .
Die Menschen die in Kriegen leben , oder Krankheiten haben die nicht behandelt werden weil das Geld fehlt oder die die Hunger leiden ......ja die können vom Leiden sprechen und da ist es doch ein sehr erbauendes Gefühl denen ein volles Faß dahinzustellen.
Und kein Leiden .....
Eher Leben .....oder ?
Viele Grüsse Outlaw777