24-03-2010, 01:02
(23-03-2010, 19:09)Witch of Hope schrieb: * Die Vergewaltigung von kriegsgefangenen Frauen erlaubt.
1. Mohammed war bei den Vergewaltigungen zugegen und hätte sie verhindern können
2. Vergewaltigungen waren offensichtlich etwas völlig normales, da man nicht daran dachte zu fragen ob man vergewaltigen dürfe, sonder nur wie man denn vergewaltigen soll.
3. Als Mohammed gefragt wird denkt er nicht daran die Vergewaltigung zu verhindern, er läßt seinen Anhängern hingegen freie Hand!
Das ist deutlich eine ungeheuerliche Lüge.:icon_evil::icon_evil:
Ich muss schon sagen, dass du hier nur Käääse erzählst.
Es gibt keine Quranverse, die die Vergewaltigung von kriegsgefangenen Frauen erlauben.
Und wie kann ein Mann innerhalb kürzester Zeit ungefär 300.000 gläubige aller Alters- und Gesellschaftsschichten um sich versammelt, ohne dass irgend einer von diese Menschen hätte sehen müssen, dass er kriegsgefangenen Frauen vergewaltigt, mit keinem Wort haben sie ihm das vorgeworfen.:icon_exclaim:
(23-03-2010, 19:09)Witch of Hope schrieb: Wirklich, ein "feines" Religionsvorbild", das Moslems da habt. Dagegen war Joseph Smith, der Gründer der Mormonen, ja direkt ein Waisenknabe gegen!
Da schon der Waisenknabe Mister Smith das Mormonentum gegründet hat, schlage ich ihn für den Nobelpreis vor. Seine Intelligenz stellt sogar Einstein in den Schatten. Meinen Glückwunsch. :icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::icon_cheesygrin: