24-03-2010, 18:59
(24-03-2010, 17:47)d.n. schrieb: Du wirst ja wohl nicht allen Ernstes Behaupten, diese gefangenen Frauen hätten es freiwillig getan? Und wenn du dich jetzt mit MUta (der Zeitehe) herausreden willst, so muß diese nach islamischem Recht in gegenseitigem Einverständnis geschlossen werden,..der Trick, sie zwangsweise zur Frau zu nehmen und dann auf das "eheliche Recht" zu bestehen funzt hier nicht
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich Muslim bin und zu keiner Sekte (Shiiten, sie leben in Iran, Libanon, Pakistan ) gehöre, sondern zum reinen Islam. Der Islam kennt keine Zeitehe
(24-03-2010, 17:47)d.n. schrieb: aber generell war Prophet ja etwas übersensibel was Kritik anging,..das hat er wohl auch seine Gläubigen hinterlassen
Man sollte Immer die Religion Kritisieren solange bis man die wahre gefunden hat.
(24-03-2010, 17:47)d.n. schrieb: Al Haitam: Ich schreibe das nicht um den Islam runterzumachen, oder dir "eine reinzuwürgen"
Den Islam kann keiner runtermachen. Jeder, der meint, dieses Licht ausblasen zu können, mit Vorurteile und Propaganda, ist wie jemand, der meint, elektrisches Licht wie eine Kerze ausblasen zu können. das haben viele vor euch versucht ohne Erfolg.
Man kann aber ja ruhig gerne seine Meinung äußern, nur das Problem ist, dass einige von euch glauben, das zur Meinungsfreiheit auch Lügen, Beschimpfungen und Beleidigungen dazu gehören.