Liebe/r Gundi (sorry, dass ich blöd Frage... bist du eigentlich ein Kerl oder eine Frau? ^^ Wenn ich fragen darf...), du stellst sehr viele Fragen, aber mich würde deine Meinung zum Thema interssieren. Konkret:
1. In welchen Fällen würdest du Abtreibung "nicht verurteilen"?
2. In welchen Fällen würdest du zu einer Abtreibung raten?
3. Gibt es konkrete Beispiele von Fällen, in denen du keinesfalls zur Abtreibung raten würdest, obwohl es andere hier im Forum tun (es gibt ja inzwischen mehrere Threads zum Thema, das ist nicht der erste...)
4. Bis in welche Schwangerschaftswoche würdest du Abtreibung erlauben, und weshalb?
5. Ab wann gilt für dich ein Embryo als Mensch?
Einige dieser Fragen magst du bereits im Kontext beantwortet haben, ich bitte dich aber dennoch der Übersicht halber darauf einzugehen - wenn auch zum wiederholten Male.
Gruss Romero
1. In welchen Fällen würdest du Abtreibung "nicht verurteilen"?
2. In welchen Fällen würdest du zu einer Abtreibung raten?
3. Gibt es konkrete Beispiele von Fällen, in denen du keinesfalls zur Abtreibung raten würdest, obwohl es andere hier im Forum tun (es gibt ja inzwischen mehrere Threads zum Thema, das ist nicht der erste...)
4. Bis in welche Schwangerschaftswoche würdest du Abtreibung erlauben, und weshalb?
5. Ab wann gilt für dich ein Embryo als Mensch?
Einige dieser Fragen magst du bereits im Kontext beantwortet haben, ich bitte dich aber dennoch der Übersicht halber darauf einzugehen - wenn auch zum wiederholten Male.
Gruss Romero