23-04-2010, 14:25
ok
jetzt mein Hammerbild...
inzwischen hat mir indymaya ja auch Recht gegeben und sich - natürlich aus meiner Sicht - wacker geschlagen...
Wenn fünf einen stechen, macht jeder von den fünf nur einen kleine Stich...
das ist dann genau so dossiert, dass es nicht zu beanstanden ist...
Wenn einer fünf Stiche abbekommt, ist das nicht ein Stich sondern fünf kleine Stiche...
Wenn er sich dann zur Wehr setzt kann das schon mal sein, dass er einem der 'Stecher' doppelt zurücksticht...und siehe da, er hat die Grenze überschritten und wird verwarnt...
Also ich hab da jetzt zweimal hier beobachtet, wie kleine Religiöse - vielleicht auch Missionare - solange von einzelnen im Wechsel gestochen wurden, bis sie sich massiv-er gewehrt haben, worauf hin ein Moderator sich sofort berufen fühlte einen Verwarnung auszusprechen und damit nicht genug...
so
Jetzt mein Hammerbild...
weil wir ja hier im Religionsforum sind...
find ich es nicht so fernliegend
Beim Steinigen ist es genauso...
tut mir leid
jeder der einen Stein wirft, hat ja nur einen Stein geworfen...
sowas kann nicht geahndet werden, klar.
:icon_rolleyes:
jetzt mein Hammerbild...
inzwischen hat mir indymaya ja auch Recht gegeben und sich - natürlich aus meiner Sicht - wacker geschlagen...
Wenn fünf einen stechen, macht jeder von den fünf nur einen kleine Stich...
das ist dann genau so dossiert, dass es nicht zu beanstanden ist...
Wenn einer fünf Stiche abbekommt, ist das nicht ein Stich sondern fünf kleine Stiche...
Wenn er sich dann zur Wehr setzt kann das schon mal sein, dass er einem der 'Stecher' doppelt zurücksticht...und siehe da, er hat die Grenze überschritten und wird verwarnt...
Also ich hab da jetzt zweimal hier beobachtet, wie kleine Religiöse - vielleicht auch Missionare - solange von einzelnen im Wechsel gestochen wurden, bis sie sich massiv-er gewehrt haben, worauf hin ein Moderator sich sofort berufen fühlte einen Verwarnung auszusprechen und damit nicht genug...
so
Jetzt mein Hammerbild...
weil wir ja hier im Religionsforum sind...
find ich es nicht so fernliegend
Beim Steinigen ist es genauso...
tut mir leid
jeder der einen Stein wirft, hat ja nur einen Stein geworfen...
sowas kann nicht geahndet werden, klar.
:icon_rolleyes: