23-04-2010, 17:19
(23-04-2010, 16:42)miriam schrieb: tja, ich seh das halt anders...
ich hab doch nicht gesagt, dass ihr mir antworten sollt..
und! zu dem hab ich mich sowohl mit Gundi als auch mit elwaps gut unterhalten...bis du dazukammst...und die anderen aus der Runde schmeißt..die dann auch keine Lust mehr haben zum Reden...(schreiben)..
ich nehme an, du meinst mich?
sorry, aber ob und wem ich antworte bzw. einen kommentar zu seinem beitrag abgebe, ist meine sache. dies hier ist ein öffentliches diskussionsforum - was auch immer du hier schreibst, kann (und wird in vielen fällen) kommentiert werden. du seinerseits bist nicht verpflichtet, wiederum dazu stellung zu beziehen (auch wenn ich es für einen akt der höflichkeit hielte)
daß ich gundi und elwaps aus der runde geschmissen hätte, wäre mir neu. aber dazu sollen die beiden was sagen
ich könnte mir allerdings vorstellen, daß ihre nach anfangsversuchen geringere beteiligung am gespräch mit dir andere ursachen hat...
Zitat:ich vermute dass du so vorgehst, seit du hier im Forum bist...
kann ich aber jetzt nicht nachweisen, dazu müsste ich alle möglichen threads durchwühlen...
für mich kommt das so rüber, dass du verhinderst, dass unterschiedliche Religiöse miteinander reden...oder gar Religiöse mit Nicht-Religionsanhängern, die trotzdem tolerant sind...
ich wüßte nicht, woraus das abzulesen sein sollte
wer meine argumente für falsch hält, widerlegt sie einfach
wer meine beiträge für off topic hält, ignoriert sie
wo also ist das problem?
Zitat:ich bin vorallem hier weil ich mit Ekkard reden möchte...
schreib ihm eine pn
Zitat:indymaya fänd ich auch interessant und bible auch und die anderen kommen jetzt schon gar nicht mehr hier rein, die ich vorher noch gekannt hatte...
schreib ihnen ein mail
Zitat:um nochmal das Bild mit der Kirche zu bemühen...
wer sitzt hier (im christlichen Forum) auf den Bänken und wer passt auf das kein Religionsanhänger zur Tür rein kommt...
keiner
Zitat:mann he petronius..schau dich mal an..mit wem redest du freundlich, das Netteste was du sagts sind, nach deiner eigenen Aussage, sachliche Kommentare...
warum bist du hier?
um sachbezogen zu diskutieren. nettigkeiten bis hin zu schmeicheleien tausche ich privat aus. ich bin nicht im net, um geliebt zu werden, oder sonst irgendwelche privaten defizite auszugleichen
Zitat:Ich bin hier weil mir diskutieren Spaß macht...für mich ist das geistige Befruchtung...
dann bist du doch bei mir in besten händen :icon_cheesygrin:
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)