(25-04-2010, 19:38)Romero schrieb: Ja, es sind immer dieselben, die ein Problem mit mir oder Petro haben. Strenggläubige, die Kritik am Glauben nicht ertragen können. Dass wir nicht vor Ehrfurcht zittern gefällt nicht allen. Aber das ist uns sch...on ziemlich egal.ne ich seh das gar nicht so krass..
ich find Kritik auch gut und angebracht...
aber wie wär´s z.B. wenn du einen thread dazu aufmachst und allen ne Chance gibst sich dort zu äußern und so zu einer vielfältigen Meinung zu kommen...
Mir geht´s echt in meinem Thema um was anderes..:
z.B. um: Das ()..'Relevanzproblem: Die in der Konklusion enthaltene neue Information entsteht ja erst durch das Zusammentreffen der (möglichst geschickt gewählten) Prämissen bzw. Axiome. Hier stellt sich nun die Frage, wie der Mensch es leistet, aus der unendlichen Menge möglicher Prämissen diejenigen herauszufiltern, die gemeinsam einen Informationszuwachs bringen.'(http:// de.wikipedia.org/wiki/Deduktion)
wie kann ich einen Beweis erbringen, ist also auch schon als Thema in meine Thread mitdrin..
deshalb ist es unsinn, immer wieder nur einzuwerfen ich wolle keine Kritik hören, mir geht´s einfach um Logik, ich bin aber kein ausgebildeter Logiker und übe praktisch nur...mache dabei aber auch immer ein paar sinnvolle Aussagen, damit´s nicht zu stümperhaft ist.
Was meinst du?