27-04-2010, 15:39
(27-04-2010, 15:16)Jakow schrieb:(27-04-2010, 15:07)petronius schrieb: diejenige, von der ich gern klärung hätte, antwortet nichtMh, ansonsten wird bei solchen Fällen immer schnell auf die PN hingewiesen. Wenn es dir also nur um eine Klärung mit einer Person geht, warum klärst du es dann nicht direkt mit der Person, sondern hier öffentlich?
unter anderem, weil miriam ja nicht nur mit mir probleme hat, sondern sich auch von anderen angegriffen fühlt. es wäre daher auch für andere hilfreich, zu wissen, was sie konkret warum so empfindet, daß hier religiösen die beteiligung am gespräch unmöglich gemacht werden soll
aber was gehts dich eigentlich an?
(27-04-2010, 15:16)Jakow schrieb:(27-04-2010, 15:07)petronius schrieb: und deine wortspenden scheinen mir verzichtbarDann mache eben hierzu kein öffentliches Thema auf. Schreibe das nächstemal einfach noch dazu, von wem du keine Beiträge lesen willst. Vielleicht halte ich mich daran... :icon_twisted:
aber, aber... du darfst selbstverständlich schreiben, was immer du willst - für wie verzichtbar ich es auch halten mag
im übrigen habe ich keineswegs ein öffentliches thema zu deinen verbalabsonderungen gemacht. du hast dich ganz allein hier in etwas reingedrängt, wo dich niemand um teilnahme gebeten hat
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)