27-04-2010, 16:53
(27-04-2010, 16:28)Jakow schrieb: Es fällt mir etwas schwer diese Frage nun noch wirklich ernst zu nehmen. Lies dir einfach noch einmal den ersten Beitrag zu
na siehst du, auch dir passierts, daß dir mal ein satz durcheinander gerät. du meinst ja wohl "Lies dir einfach noch einmal den ersten Beitrag durch"
Zitat:Dann fällt dir vielleicht auf, was du nun eben nicht zitiert hast, wo die Bezüge sind und warum ich genau diese angesprochen habe
romero hat sich auf ein von dir (und in falschem zusammenhang) gebrachtes zitat bezogen. warum sollte er außerdem noch etwas zitieren?
der einzige bezug, den du hergestellt hast, ist der, daß dein name genannt wurde. was soll denn am satz
"welche vorwürfe von jakow bei einem seiner seltenen besuche hier (und offenbar, ohne sich mit der ganzen geschichte vertraut zu machen) kommentiert wurden wie folgt"
zu beanstanden sein?
Zitat:Das kann man nun alles gerne ganz anders werten, aber vielleicht kann man auch einmal von seiner eigenen Sicht absehen
ja, solltest du vielleicht mal versuchen. die welt dreht sich nicht nur um dich
Zitat:eine andere Sicht zulassen und dann erkennen, dass diese hier ihr Problem ausgedrückt hat
wer "diese"? und wo? und welches problem?
leider wirst du schon wieder so unkonkret, daß das aneinander-vorbei-reden praktisch unvermeidlich wird
Zitat:Genau das Problem, was ich dachte, im ersten Beitrag erfragt wurde
was ist mit "genau diesem problem"?
ich verstehe leider nicht, worauf du eigentlich hinaus willst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)