21-04-2004, 16:49
Lieber Outlaw,
Eine lebhafte Phantasie hat auch ihre Vorteile :lol:
Viele Indizien dafür konnte ich bisher allerdings nicht entdecken.
() qilin
Zitat:Weißt Du was ein Masoret ist Quilin ????Die masoretische Schrift ist mir vertraut, der Begriff Masoret war's nicht. Und was sagt das aus?
Zitat:und nur weil einer einen Titel hat Quilin bedeutet das noch lange nichts .......D.h. was Du sagst ist auf jeden Fall ernster zu nehnen als das irgendeines Priesters oder Theologieprofessors... :roll:
Viele Titel sind gekauft Quilin .....
Zitat:Und bitte Quilin welche Motive lese ich wo hinein ????
Zitat:Die Frage danach was der Dich beschäftigenden Frage "Was steht in der Bibel über ein Leben nach dem Tod " vorangeht ist die Frage nach dem Beweggrund der Dich persöhnlich veranlasst diese Frage zu stellen .ist zwar etwas verquast aber was wenn kein Hineinlesenwollen...?
Gibt ja mehrere Möglichkeiten ...
Zitat:Du bist zum Beispiel auch der meinung das jeder mensch lügt ?Ach so :) - wo habe ich denn so etwas behauptet :?:
Könnte ich mir bei Dir gut vorstellen .
Eine lebhafte Phantasie hat auch ihre Vorteile :lol:
Zitat:es stehen noch viele Fragen offen quilin und ich denke Du bist mir eh noch die eine oder andere Antwort schuldig .Aber gern - wenn Du zu einer solchen imstande bist...
Doch eine vernunftbezogene Unterhaltung willst Du doch garnicht führen .
Viele Indizien dafür konnte ich bisher allerdings nicht entdecken.
Zitat:Tschuldige Gast aber den darfste auch nicht so ernst nehmen ......so ähnlich wie Thzorny nur von der anderen Fraktion ......Wen man wo ernstnehmen darf, darfst Du gern jedem selbst überlassen. Hier gibt es keine kleinen Kinder, die Deine Vorschläge dazu nötig hätten.
() qilin