22-04-2004, 08:39
Hi Outlaw,
Ich werde den Teufel tun und Dir hier Bibelstellen raussuchen und eine nach der anderen mit dir abhandeln - wenn Du vernünftig diskutieren willst, dann tu' es hier und jetzt und zu den Themen die wir hier haben. Was Du bisher geliefert hast, entspricht dem in keiner Weise - gerade auch zu diesem Thema. Ich habe ein paar links angegeben, zu denen Du nur zu sagen weißt, die Titel der Leute könnten ja auch gekauft sein - und an Deiner Behauptung festhältst "Gibt es nicht". Behauptungen, Unterstellungen, Beleidigungen und Selbstbeweihräucherung - viel mehr habe ich von Dir noch nicht gelesen:
oder
Bring' Argumente anstatt vage Andeutungen und bombastische Worthülsen, dann kann man diskutieren - oder lass' es.
() qilin
Zitat: ich sagte nicht das Du das behauptet hast sondern das ich mir gut vorstellen kann das Du so denkst .Also seh' ich das richtig - Du könntest Dir gut vorstellen wie jemand denkt, stellst das einfach mal so in den Raum, räumst dann großzügig die Möglichkeit ein, darauf zu antworten, und findest es nicht in Ordnung, wenn nicht prompt eine Antwort erfolgt? :lol:
Eigentlich sollte das Fragezeichen Dir die Möglichkeit geben darauf zu antworten .
Doch wieder einmal bleibt Deine Antwort aus .
Zitat:Was denkst Du Quilin lügen alle Menschen oder gibt es auch welche die das nicht tun?IMHO eine ziemlich sinnlose Frage - alle Menschen haben die Fähigkeit zu lügen, und wenn ich sagen würde daß irgendjemand von dieser Fähigkeit noch nie Gebrauch gemacht hat, dann wäre das reine Vermutung - und eine recht unwahrscheinliche.
Ich werde den Teufel tun und Dir hier Bibelstellen raussuchen und eine nach der anderen mit dir abhandeln - wenn Du vernünftig diskutieren willst, dann tu' es hier und jetzt und zu den Themen die wir hier haben. Was Du bisher geliefert hast, entspricht dem in keiner Weise - gerade auch zu diesem Thema. Ich habe ein paar links angegeben, zu denen Du nur zu sagen weißt, die Titel der Leute könnten ja auch gekauft sein - und an Deiner Behauptung festhältst "Gibt es nicht". Behauptungen, Unterstellungen, Beleidigungen und Selbstbeweihräucherung - viel mehr habe ich von Dir noch nicht gelesen:
Zitat: Und dann Quilin wenn da keine Stelle mehr ist dann kannst Du ja mal darüber nachdenken wie wertvoll die Worte eines Menschen sind der Titel tragen könnte doch sie nicht will .
Zitat:Und wem ich wann welchen Rat und warum gebe das ist meine Sache .Weiter bringen würde uns vielleicht eine gewisse Diskussionskultur - also ohne
Genauso wie Du behauptest das es keine Kinder gibt die den Rat benötigen
behaupte ich das Gegenteil aber das bringt uns nicht weiter oder Quilin?
Zitat:den darfste auch nicht so ernst nehmen ......so ähnlich wie Thzorny nur von der anderen Fraktion ......Welcher 'Fraktion' darf ich mich da eigentlich zugerechnet fühlen?
oder
Zitat:Nein Thzorny es ist ein Zeichen von Verachtung .etc. pp.
Ein Zeichen von Nichtwertschätzung .
Bring' Argumente anstatt vage Andeutungen und bombastische Worthülsen, dann kann man diskutieren - oder lass' es.
() qilin