07-05-2010, 15:58
@Zahira: Ja, und mehr gewalt, und mehr Kriege. Die einzige Religion die ich Einiegermassen Gutt finde, ist der Hinduismuss, weil die, die welt sehen, wie sie wirklich ist, und nach dem Mitelmass Lehben. Lehben, und Lehben Lassen. Wass man von den anderen Religionen nicht behaupten kann. Wenn wir Jetzt zum Beispiel Den 11. September nehmen, Oder die Hexenverbrennung. - Hat alles Mit Religion zu tun. Woh viele Menschen Leiden, und Sterben mussten. Wenn wir jetzt nur noch nach Religiösen Werten Lehben, (Egahl wass) Würde überall Anarchie Herschen, und Wehrlose, Leute hätten nichts mer zu lachen. Aber Zum Glück gibt es ja (Auch hir im Forum) Ateistische Leute. Und das sind gutte Menschen.
Religion wird Aussterben. und da bin ich Froh Drüber. Wir Lehben Schlisslich im Jahre 2010. - Und nichtmehr im Mittelalter.
Religion wird Aussterben. und da bin ich Froh Drüber. Wir Lehben Schlisslich im Jahre 2010. - Und nichtmehr im Mittelalter.
Vieles ist im Leben nicht im rechten loht, die einen machen Menschen, und die anderen schagen sie tohd.