Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche
Man kann "eigene" Features einbauen.
(07-05-2010, 13:56)helmut schrieb: -Der Weg von der Anmeldung bis zur Liste der abbonierten Themen ist mir zu lang. Woanders wird z.B. diese Liste (oder ein Auszug davon) auf der Benutzer-CP angezeigt.
Da ich persönlich keine Themen abonniere, ist mir nicht klar, welcher Weg dir zu lang ist. Wenn man Benutzer-CP aufruft, ist links die Liste der abonnierten Themen verlinkt. Außerdem kann man sich eine e-Mail senden lassen, wenn neue Beiträge erscheinen. Dort wird ein direkter Link mitgeteilt. Vielleicht erläuterst du per PN, was dir genau vorschwebt.

(07-05-2010, 13:56)helmut schrieb: -Schön wär die Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag"
Diese Funktion scheints ja schon zu geben. Ich nutze ausschließlich "Heutige" oder "Neue Beiträge ansehen". Deshalb würde ich eine solche Funktion nicht vermissen. Sooo schrecklich viele Beiträge erscheinen hier ja nicht.

(07-05-2010, 13:56)helmut schrieb: -Bei Zitaten aus Beiträgen, auf die mensch antwortet, sollte automatisch ein Link zum Beitrag erstellt werden, dem das Zitat entnommen wurde. So dass ein Mausklick reicht, um sich als Leser diesen Beitrag noch mal anzuschauen.
Die Forensoftware gibt ja durch die Funktion "Zitieren" sehr genau an, auf welchen Beitrag sich das Zitat bezieht mit Datum und Uhrzeit. Es sind die User, die diese Angaben löschen, oder nicht "mitschleppen" (copy+paste). Ich muss mal durch die Tiefen der Einstellmöglichkeiten graben. Vielleicht finde ich eine Möglichkeit - Im Moment: Fehlanzeige. Icon_frown

(07-05-2010, 13:56)helmut schrieb: PS: ich hoffe das ist hier der richtige Ort für meine Wünsche - oder gehört so was unter "Feedback"?
Nö, deine Anfrage gehört in die Technik.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard

Nachrichten in diesem Thema
Wünsche - von helmut - 07-05-2010, 13:56
RE: Wünsche - von Mustafa - 07-05-2010, 14:44
RE: Wünsche - von helmut - 12-05-2010, 19:00
RE: Wünsche - von Ekkard - 13-05-2010, 10:54
RE: Wünsche - von helmut - 16-05-2010, 21:35
RE: Wünsche - von Ekkard - 17-05-2010, 07:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste