15-05-2010, 02:11
Liebe Schmettermotte,
Initiiert hat mich übrigens "DE". Ihm wünsche ich gute Erholung in seinem anstehenden Urlaub.
Und das ist leider eine ganze Menge, wie Du selber ersehen kannst.
Ich wünsche Dir ein erholsames WE
Alwin
Zitat: alwin schrieb: Die Stammuser operieren weiterhin in ihrem normalen Umfeld, wenn Klagen von Neuen kommen, die werden abgeschmettert, - und die Neuen werden halt wie üblich abgeprüft.wie beschrieben, Stammuser, Romero und Co. Ein eigentlich normaler Verhaltensprozess, wird in jeder Art von sozialer Pädagogik beschrieben. Anfang einer jeden Gruppendynamik
Zitat:Vorwurf an die Moderation, wir würden Klagen nicht ernst nehmen und andere frei walten lassen.Kein Wort an die Moderation. Wozu auch? Daß "alte" Forumsteilnehmer "Jüngere" abklopfen ist ein normaler Prozess, in jedem Forum beobachtbar. Leidest Du an Verfolgungswahn, hoffentlich nicht!
Zitat:DAS haben wir dutzendfach diskutiert Alwin und haben dir dargelegt, warum wir welche Entscheidungen fällen. Wenn dir nicht gefällt, was hier wie getan wird musst du nicht bleiben.Leider am Thema vorbei. Stelle daher erneut die Frage, ob eine eventuell vorhandene Antipathie Deinerseits gegenüber mir hier emotional nicht eine Vorhand übernimmt.
Zitat: Aber die Beschwererei, und das gleich im ersten Beitrag, ist nervig, überflüssig und du beleidigst damit auch die älteren User, die ja "wissen wer gemeint ist".Ich habe mich nicht beschwert, sonder lediglich ein Faktum dargestellt, was in diversen Foren derzeitig beobachtbar ist.
Zitat: Zitat:Und so glaubt man offensichtlich seit Monaten in diesem Forum, weiterleben zu können - oder wollen das einige hier so?!Ja natürlich, Alternativen (an Methoden) sind derzeitig nicht bekannt.
Zitat:So WIRD man hier weiterleben und bis Heute hat das sogar ohne Meckerei an der Art der Forenführung geklappt. Der einzige, der hier meckert bist du, obwohl man dir mehrfach erklärt hat, was wie warum entschieden wird.Du interpretierst hier ein Meckern, was eine Feststellung zu oder in verschiedenen Foren zur Zeit der Fall ist. Der Stoff geht aus, mal kurz gesagt. Was Du da interpretierst, völlig an der Problemlage vorbei!
Zitat: Zitat:Da frage ich mich, zielen die Stammuser darauf hinaus, nach alt bekanntem Muster hier eine undefinierte Herrschaft zu betreiben oder geht es darum, neue Leute, die nicht nach ihrem Muster erscheinen, gleich herauszuekeln?Richtig. Frage, ob Bestandswahrung vorliegt! Beachte mal das "?" am Ende!!!!!!
Zitat:Motz, Mecker, Mecker, Motz....Muß ich dazu noch etwas schreiben? Meine Bitte an Dich: Lese bitte vollständig und meine Aufforderung dazu an Dich: Laß keinen unbegründeten Frust an mir heraus!!!!
Zitat: Zitat:Ich habe diese Meinungsaufstellung bewußt in die Plauderecke gestellt, hier noch etwas ernsthaft anzugehen, dazu hat mir die Beobachtung der letzten Monate als Gast die Lust genommen.Ich habe einige Zeit dieses Forum nur als Gast wahrgenommen, und das bewußt! Reflektion scheint für Dich ein Fremdwort zu sein. Und Plauderecke deswegen, um mal ganz einfach über die Situation diskutieren zu können, ganz nach Bedarf dessen, wie es den Interessenten gewillt ist!
Initiiert hat mich übrigens "DE". Ihm wünsche ich gute Erholung in seinem anstehenden Urlaub.
Zitat:Wenn es dir hier nicht gefällt, dann darfst du gehen, Niemand zwingt dich.Das stellst ausschließlich Du zur Diskussion, schon bemerkt?!
Zitat: Zitat:Ein Freund und "Heimkehrer" in diesem forum hat mich gereizt, einen erneuten Versuch zu unternehmen, Leben zu erwecken. Wäre ich unbefangen, wäre es nach meinem Empfinden hier nahezu tödlich langweilig, - wegen der ewigen nicht endenden Kreisläufe......Richtig!
Zitat:Es ärgert mich gerade, dass du mich mit deinen Behauptungen, ich würde haltlose Vorwürfe machen, dazu zwingst, diesen **** Beitrag nochmal durchzulesen. Er regt mich auf und ist unhöflich, unnötig und obendrein sehr arrogant.Ich erinnere eingangs auf Stammuser und Moderatoren, ein fataler Fehlgriff Deinerseits.
Zitat:So und nun sage ich es ein letztes Mal:Wie oft Du Deine Fehlgriffe tätigst, ist Deine Sache. Was Du an Fakten darstellst, ist mir bekannt. Als Moderatorin hast Du Dich in diesem Zusammenhang offensichtlich disqualifiziert, aber das ist nicht mein Problem. Ich hoffe aber, daß Du nach meinen additiven Erklärungen aufhörst, mir Sachen zu unterstellen, die ich nie behauptet habe.
Ich will von dir keine Meckereien über die Forenführung mehr hören und ich diskutiere auch nicht mehr über Maßnahmen mit dir, falls es dir nämlich nicht aufgefallen sein sollte;: Die Moderation ist FREIWILLIG so transparent und begründet Entscheidungen und teilt Verwarnungen und Sperrungen den Usern mit. Wir MÜSSEN das nicht und wenn sich mehr Leute in der Form glauben einmischen zu können, dass es so viel Arbeit macht wie ich gerade mit dir habe, dann verkneifen wir uns diese Transparenz in Zukunft.
Und das ist leider eine ganze Menge, wie Du selber ersehen kannst.
Ich wünsche Dir ein erholsames WE
Alwin