16-05-2010, 21:35
(13-05-2010, 10:54)Ekkard schrieb: Man kann "eigene" Features einbauen.Woanders bin ich nach der Anmeldung automatisch auf der Benutzer-CP, oder die abonnierten Themen/Subforen sind direkt auf der Benutzer-CP zu sehen - nicht hinter einem Link, zu dem ich auch noch scrollen muss.
[quote='helmut' pid='81232' dateline='1273233391']-Der Weg von der Anmeldung bis zur Liste der abbonierten Themen ist mir zu lang. Woanders wird z.B. diese Liste (oder ein Auszug davon) auf der Benutzer-CP angezeigt.
Zitat:Und dann muss ich diesen Beitrag manuell suchen.(07-05-2010, 13:56)helmut schrieb: -Bei Zitaten aus Beiträgen, auf die mensch antwortet, sollte automatisch ein Link zum Beitrag erstellt werden, dem das Zitat entnommen wurde. So dass ein Mausklick reicht, um sich als Leser diesen Beitrag noch mal anzuschauen.Die Forensoftware gibt ja durch die Funktion "Zitieren" sehr genau an, auf welchen Beitrag sich das Zitat bezieht mit Datum und Uhrzeit.
Zitat:Es sind die User, die diese Angaben löschen, oder nicht "mitschleppen" (copy+paste).Gegen Copy&Paste bist du machtlos, das meinte ich nicht.
Relativismus: "du hast deine Wahrheit, ich habe meine, beide sind richtig"
Toleranz: "was du sagst ist falsch, aber du hast das Recht, es zu sagen"
Toleranz: "was du sagst ist falsch, aber du hast das Recht, es zu sagen"