19-05-2010, 11:25
(18-05-2010, 15:05)d.n. schrieb: Warum is bei dir ein Messer automatisch eine Angriffswaffe? dann wär ja jeder Tapezierer, der nach der Arbeit sein Teppichmesser im Blaumann stecken hat, gefängnisreif,..
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen,...
Lieber d.n.,
danke, daß Du meine aus akuter Not geborene These 368 gelesen hast.
Der schwer verletzte junge Mann ist direkt zu Füßen meiner entsetzten Frau auf der Station Jungfernstieg zusammen gebrochen und dann gestorben. Meine Frau sagt, daß sie das Gesicht dieses jungen Mannes nicht vergessen kann.
Jetzt zu Deinem Einwand. Du glaubst doch selbst nicht, daß nur ein einziger Staatsanwalt sich in Deutschland findet, der das Tapeziermesser eines Tapezierers als Angriffswaffe bezeichnen würde.
Was soll also dieses zwanghafte Stochern nach Spitzfindigkeiten ? Ich weigere mich, auf diese Methode der Erbsenzählerei einzugehen und werde den Teufel tun, zu definieren, was eine Angriffswaffe ist und was nicht. Glaubt Ihr im Ernst, ich wage mich auf das Glatteis staatsanwaltschaftlicher Argumentation ?
Wann hört endlich in diesem Forum die Spiegelfechterei mit Spitzfindigkeiten auf ?
Dennoch danke ich Dir, daß Du meine These überhaupt gelesen hast. Viele Deiner Disputationskollegen schweigen sie einfach tot.
Deutschland ist nicht nur zweiter Exportweltmeister, sondern auch Weltmeister im Verschweigen, wofür es genügend Beispiele gibt.
Ich kann nur hoffen, daß Du mich auch in Zukunft noch lesen wirst.
Gruß Volker