31-05-2010, 21:19
petronius schrieb:verstehst du allen ernstes nicht den unterschied zwischen "(teilweise) faßbar" und "vollständig und letztgültig faßbar"?Doch, den verstehe ich schon, aber Dein Kreisverkehr nervt mich langsam.
Zitat:dann hat eine weitere diskussion wohl keinen sinnRichtig erkannt. Bei solch einem Wackelpudding (nach meiner Sicht) an Inhalten ist es sinnlos.
Zitat:ich weise doch nur darauf hin, daß es eine solche eindeutige definition nicht gibt und der begriff "gott" daher nichts eindeutig erklärtDas wollen Dir andere schon länger klar machen. Aber wenn Du so schön ignorant an solchen postings vorbei gehst, und es lediglich als Mangel eines Argumentes nennst und nicht in der Lage bist, Hinweise ohne Schubladendenken aufzunehmen, sorry - da vergeht zumindest mir die Lust!
Zitat:was ist euer problem dabei, das endlich mal zur kenntnis zu nehmen?Natürlich immer die Anderen. Mal selber an der eigenen Nase zu fassen, steht ja offensichtlich außerhalb jeglichen Vorstellungsvermögens Deinerseits.
Reine Zeitverschwendung mit Dir. Good bye...