12-06-2010, 19:48
ja südafrikanische bevölkerung. es wurden aber nur bräuche von den schwarzen gezeigt. bevor die holländer da waren in südafrika gabe nie eine höhere kultur dort und fast keine stämme. die schwarzen waren aussschliesslich in zentralafrika und nordafrika angesiedelt. ja der süden hat viele ressourcen nur konnten die unzivilisierten buschbewohner wenig damit anfangen und waren net interessiert den kontinent zu erkunden, bsp dorthin zu ziehen.
erst als die weisen sklaven aus dem norden geholt haben gab es schwarze dort.
von dem her find ich es eine frechheit das net mal bräuche von den buren und anderen weissen minderheiten berücksichtigt wurden.
weil ich net verstehe wie ein so ungebildeter typ an die spitze der fifa kommt wenn es millionen bessere anwärter gibt.
das leere stadion hat damit zu tun, das fifa schönredet das super läuft mit dem geschäft, dabei is doch der fakt. das deutlich unter den erwartungen liegt.
das tröten hat nix mit kultur oder so zu tun. seit wann brauchen die diese plastik tröten seit 20 jahren? es regt nur auf und trägt rein gar nix zur stimmung bei.
erst als die weisen sklaven aus dem norden geholt haben gab es schwarze dort.
von dem her find ich es eine frechheit das net mal bräuche von den buren und anderen weissen minderheiten berücksichtigt wurden.
weil ich net verstehe wie ein so ungebildeter typ an die spitze der fifa kommt wenn es millionen bessere anwärter gibt.
das leere stadion hat damit zu tun, das fifa schönredet das super läuft mit dem geschäft, dabei is doch der fakt. das deutlich unter den erwartungen liegt.
das tröten hat nix mit kultur oder so zu tun. seit wann brauchen die diese plastik tröten seit 20 jahren? es regt nur auf und trägt rein gar nix zur stimmung bei.