18-07-2010, 00:48
(16-07-2010, 23:26)petronius schrieb: du armer mensch hast wohl wirklich keine ahnung, was faschismus war und ist. ich bedaure dich und deine im islamischen kulturkreis leider nicht seltenen unwissenden, die mangels etwas anderem, auf das sie stolz sein können, auch noch auf ihre unwissenheit stolz sind, zutiefst
jaa... es ist schon immer eine bewährte Taktik von Faschisten, die Opfer zu Tätern zu machen. So lenkt man am vorteilhaftesten von seinem eigenen Versagen, eigener Unfähigkeit und eigenem Verschulden ab.:icon_cheesygrin:
(16-07-2010, 23:26)petronius schrieb: da du von wissenschaft keine ahnung hast und auch gar nicht haben willst, sind deine aussagen zur "wissenschaftlichen widerlegung" der evolution die reinste lachnummer
Und du hast Ahnung von Wissenschaft??? Was für eine Art Wissenschaft meinst du denn??? Ist es vlt die Wissenschaft, die fälschlicher Weise behauptet, es gäbe keine "objektive" Wahrheit, sondern nur "subjektive", also mehr Wahrheiten als derzeit Menschen leben?:tard: Ihr vermögt das nicht zu entscheiden. Ihr müsst glauben und zwar alles, euren Meßgeräten und Messungen, euren Kollegen und deren Interpretationen der Meßergebnisse und euren eigenen "Wahnvorstellungen", was selbstverständlich von allen Naturwissenschaftlern, die keine Geisteswissenschaft (Religion und Philosophie) kennen, geglaubt, für wahr gehalten wird. Doch sie irren, und zwar grundlegend und gleich zweifach, weil nur noch gelogen und betrogen wird, Daten und Meßergebnisse werden gefälscht und erfunden auf der Jagd nach dem Nobelpreis und und und...Und es werden absolut hirnrissige Märchen verkündet wie z.B. Raumkrümmung und Zeitdilatation, Evolution und Urknall.
(16-07-2010, 23:26)petronius schrieb: komm, widerleg mal... aber wissenschaftlich
Was widerlegbar ist, kann nicht wissenschaftlich sein.
(16-07-2010, 23:26)petronius schrieb: nein, weil ich selber denken kann (und im gegensatz zu dir das privileg hatte, eine wissenschaftliche ausbildung zu genießen, was mir fundierte aussagen zur wissenschaft ermöglicht)
Dann frage ich mich: Welche Denkausschaltungs- und Verstandeskillerdroge nimmst du seit Jahren?:icon_rolleyes:
(16-07-2010, 23:26)petronius schrieb: ich liebe das leben und schätze es weitaus mehr wert als religiöse eiferer, die lieber von einem paradies träumen
Was immer du machst, ist allein dein Problem, mit Sicherheit aber nicht die Wahrheit.
(16-07-2010, 23:26)alwin schrieb: Du glaubst also, Glaubensannahmen per Definition zu Fakten erklären zu können?
Im Gegensatz zu euch, die keinen Beweis kennen ist mein Weltbild vollständig bewiesen weshalb es wahr ist.
Grüße