18-07-2010, 23:44 
		
	
	(18-07-2010, 23:22)Al-Haitam schrieb: Nun, Ekkard, es ist an dir, eine Entscheidung zu treffen. Dafür ist dir die
Erkenntnis von Gut und Böse von Gott geschenkt worden. Willst du dem Weg der Lüge folgen oder dem Weg des Lebens. Wähle zwischen den beiden existenten Weltbildern, dem:
a)-naturwissenschaftlichen Weltbild, dessen Fundament Luftschlösser sind, unvereinbar mit der Realität, von niemandem bezeugt werden kann, (Selbstorganisation der Materie, Evolution und Urknall wurden noch nie beobachtet), in sich widersprüchlich ist, für welches
kein einziger wissenschaftlicher Beweis vorliegt, aber beliebig viele Beweise, welche die Widersprüchlichkeit offenbaren. Glaubst du wirklich es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der Mensch vom Affen abstammt und hat eine gemeinsamen Vorfahren mit diesem Viehzeug??
oder
b)-Der Wahrheit, dem Weltbild, welches uns Gott in den heiligen Büchern offeriert, das Fakten und Tatsachen als Fundament hat, unmittelbar aus der Realität erkennbar und überprüfbar ist, das einzige widerspruchsfreie Weltbild, das je existierte, tausendfach
experimentell und philosophisch bewiesen ist und bezeugt wird von Millionen von Menschen seit Jahrtausenden und als Ursprung des
Lebens (Gott Der Allmächtige).
Grüße
Haha Al-Haitam, da lässt du dem armen Ekkard ja nicht viele Möglichkeiten zur Wahl.
Aber mal im Ernst:
Das was du hier von dir gibst ist ein Hohn auf jeden ernstzunehmenden Wissenschaftler und auf die großen Wissenschaftler vergangener Tage, welche der Menschheit Erkenntnisse gebracht haben die nun mal auch dann bestehen werden, wenn du sagst sie sind falsch.
Du hast dich anscheinend nie ernsthaft mit Wissenschaft beschäftigt, möchtest aber anderen Leuten welche ein naturwissenschaftliches Studium hinter sich haben (zb. Ekkard oder petronius) erklären warum dass alles nicht funktioniert.
Vieleicht solltest auch du dich erst einmal ernsthaft mit der Materie vertraut machen und nicht blind glauben was andere dir erzählen.
Ein blindes Beharen auf deiner Meinung ohne wirkliche Faktenlage wird mit Sicherheit niemanden hier überzeugen.

 
