21-07-2010, 15:39
Al Haitam, es kann nicht sein, dass du Andere (aufgrund ihres Berufes als Naturwissenschaftler) als Lügner hinstellst und das völlig ohne Grundlage. Du darfst gerne der Meinung sein, dass deine Religion alles erklärt und dein Gott sonst etwas sagt, aber andere deswegen als Lügner hinzustellen, die Kinder verblöden und pingelig betrachtet Massenmörder seien ("Die Menschheit ausrotten") das kann und darf so nicht sein.
Ich würde dich für diese Beschuldigungen und Beleidigungen direkt verwarnen und somit sperren, denn trotz Meinungsfreiheit darf man seine "Meinung" derart in diesem Forum nicht formulieren. Da ich aber die kommenden drei Wochen abwesend bin überlasse ich das der Restmoderation. Diesen Beitrag zu melden ist überflüssig, die Moderation entscheidet, was damit geschieht, so wird er mit Sicherheit nicht stehen bleiben.
Gruß und schönen Sommer!
Ich würde dich für diese Beschuldigungen und Beleidigungen direkt verwarnen und somit sperren, denn trotz Meinungsfreiheit darf man seine "Meinung" derart in diesem Forum nicht formulieren. Da ich aber die kommenden drei Wochen abwesend bin überlasse ich das der Restmoderation. Diesen Beitrag zu melden ist überflüssig, die Moderation entscheidet, was damit geschieht, so wird er mit Sicherheit nicht stehen bleiben.
Gruß und schönen Sommer!
Gruß
Motte
Motte