30-07-2010, 13:20
(30-07-2010, 09:18)Der-Einsiedler schrieb:(29-07-2010, 19:13)indymaya schrieb:(29-07-2010, 18:14)alwin schrieb: Hallo Leute!!!
Es geht um Modeerscheinungen! Was macht Ihr daraus???? Treffliche Antworten auf meine Fragen wären mir lieber, - ehrlich!
Zur Mode des Islam kann ich Dir sagen, das die Männer in westlichen Städten herumlaufen wie Ali Baba und die Frauen wie ihre Beute.
Du kannst Andersgläubige auch nur niedermachen, nicht wahr? Regst Dich zu Recht auf, wenn andere Dich und Deinesgleichen "arme Würstchen" nennen (Beitrag 13, hier: http://religionsforum.de/showthread.php?tid=3753&page=1) und bist um keinen Deut besser.
DE
Ich habe nie Indy und ihresgleichen als arme Würstchen bezeichnet. Da mag es viele Bezeichnungen geben, die mir einfallen, aber nicht diese. Ich sagte lediglich "Jesus richtete sich mit seinen Aussagen offenbar an .... arme Würstchen". Das bedeutet aber nicht, dass alle seine Anhänger solche sind. Eine Frauenzeitschrift richtet sich auch auf Frauen aus, und trotzdem können Männer sie lesen, ohne dass ihnen gleich der Schniedel abfällt.