08-08-2010, 16:50
(05-08-2010, 22:56)Ekkard schrieb:(05-08-2010, 22:41)agnostik schrieb: q. e. d. - sowohl was Deine Art der Diskussion anbetrifft als auch die "Narrenfreiheit", die Du bei den Moderatoren hast.
Irrtum Agnostik! Hier hat niemand "Narrenfreiheit", und in "unintelligent design" wurde fleißig off-topic, teilweise off-knowledge und gegen die Personen "diskutiert" (genauer: polemisiert). Es war und ist keineswegs so, dass nur eine Person an dem Hickhack beteiligt war!
Im Allgemeinen lässt die Moderation dies aus praktischen Gründen zu.
Wenn aber der begründete Wunsch besteht, bestimmte Teilbereiche anderswo zu diskutieren, dann folgen wir dem gerne zumal dann, wenn der betreffende Thread bereits einen gewissen Umfang erreicht hat.
Es ging dabei nicht darum, dass der thread geteilt wurde.
Es ging dabei um die Antwort von Petronius an mich, die als Zitat dabei stand.
Diese Art von Antworten sind typisch für ihn und einige andere Foristen, die seine Meinung vertreten.Querbeet durch alle threads in allen Foren. Ud ich habe noch keine Verwarnung deswegen gelesen, Von daher meine Meinung, dass sie wohl Narrenfreiheit haben.
(Nein, diese Antworten waren nicht an mich gerichtet - also steht die Möglichkeit, dass ich sie provoziert habe bzw. eine persönliche Empfindlichkeit nicht im Raum.