08-08-2010, 21:25
Zitat:wenn ich jetzt mal den sarkasmus auspacken darf: der nick verweist wohl auf jeweils nur kurze aufenthaltsdauer in einem forum
Na, wenn Du es so siehst, liegst Du vielleicht gar nicht so daneben. Allerdings hättest Du dann die eigentliche Tiefe dieses Synonyms noch nicht erkannt. Für den geübten Lateiner: Afflavit deus et dissipati sunt. So halte ich es mit den Dingen. Du siehst, Lateiner, deine Worte beeindrucken mich nicht. Foren können gut ohne mich auskommen, da sich gewisse Geister gerne sammeln. Und ich komme auch bestens ohne irgendein Forum aus, und ich ziehe mich konsequent dann zurück, wenn ich meinen Standpunkt nicht mehr vertreten kann, ohne in vorsätzlich diffamierender Weise und mehrheitlich-protektionistisch angeschossen zu werden. Dann gehe ich von ganz alleine. Und Du bist wieder unter Deinesgleichen. So einfach ist das.
Zitat:joseph smith's "märtyrertum" ist das eine, witch of hope (biographie und werke) etwas anderes
Was weißt Du über Joseph Smith's Märtyrertum? Was weißt Du über Linda / Witch ...? Was weißt du über meinen Glauben?
Zitat:nur - inwieweit angriffe ad hominem diesem zweck dienlich sein dürfen, ist eine andere frage
Aber Gott und die Religion darf beleidigt werden? Ist dies deine Auffassung von Anstand? Wer steht höher: Gott oder der Mensch? Des Menschen Ideal oder der Mensch selbst? Und was sind denn das für "Angriffe" gewesen? Immer schön austeilen, aber nicht einstecken können, oder wie sehe ich es? Denke mal darüber nach.