08-08-2010, 21:25
@ThePassenger
Und wo ist nun da ein Argument in Deinen polemischen Anwandlungen erkennbar?
Bleibe mal lieber bei der Sache, indem Du mir bspw. schreibst, woran ich die "Fraktion" erkennen kann!
Gruß
Und wo ist nun da ein Argument in Deinen polemischen Anwandlungen erkennbar?
Zitat:Aber wenn Du "eindeutig abwehrst", wie Du hier theatralisch wiedergibst, wird dir bestimmt kein mormonischer Missionar hinterherlaufen.Ach. die wiedergegebenen Beobachtungen sind theatralisch? Wie glücklich muß ich mich nun fühlen, daß das Ordnungsamt das nicht so gesehen hat.
Zitat: Und schon mal gar keine Schwester.Die haben sich die Passantinnen vorgenommen, allerdings weniger aufdringlich. Sie blieben tatsächlich nur im Schlepptau.
Zitat: Aber wer weiß? Die Wege des Herrn sind unermeßlich ..Wieso? Diese Dreistigkeit und Grauzone zur Belästigung ist von jungen Männern ausgegangen, da konnte ich keine göttliche Eingebung feststellen. Übrigens hat Jesus v. N. auch sehr deutlich zwischen weltlicher und glaubensmäßiger Werteeinstellung unterschieden! Stelle im NT kann ich gerne nennen (Gebt Gott was Gott ist und dem Kaiser, was des kaiser's ist - dem Sinn nach)!
Bleibe mal lieber bei der Sache, indem Du mir bspw. schreibst, woran ich die "Fraktion" erkennen kann!
Gruß