Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter?
Leider muß ich feststellen, daß der Vielposter (14 Beiträge am Tag!) und user petronius in gezielt provokant agierender Weise auf einige meiner letzten Beiträge (z.B. in meinem neuesten thread) antwortet bzw. imit Kommentaren wie "neidisch" und "gut so" usw. versucht, meine Darlegungen ins Lächerliche zu ziehen. Dies kenne ich, und in anderen Foren kommt so etwas sogar in exzessiver Weise vor. Dennoch möchte ich darum bitten, künftig etwas gehaltvollere Entgegnungen zu liefern, da ich auch darin eine Verletzung der Forumsetiquette erkennen kann, wenn jemand Forumthreads durch besagte Art zu konterkarieren versucht.

Seine Zielsetzung ist klar: Er will mich sozusagen aus "der Reserve locken", damit ich in gleichsam weniger niveauvoller Weise auf seine postings reagiere. Wahrscheinlich unter Absprache mit "Witch of Hope" (ich kann auch zwischen den Zeilen lesen). Also, ggf. erbitte ich Intervention seitens der Moderation. Die Qualität eines Forums erweist sich nämlich insbesonders dadurch, inwieweit offensichtliche Störer / Provokateure und Vielposter "in Schach" gehalten werden. Ich bin gewillt, hier ein gewisses Niveau zu halten, und nicht den Polemisierungstendenzen eines bestimmten users zu erliegen bzw. in die gleiche Verhaltensweise zu fallen. Dies würde dann zwar auch ganz lustig werden, wäre allerdings diesem Forum, wie ich es bis jetzt kenne (und auch ganz gut finde) extrem abträglich.

Nachrichten in diesem Thema
Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 09:53
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 10:12
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 10:28
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von Witch of Hope - 10-08-2010, 20:31
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 19-08-2010, 21:47
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 19-08-2010, 22:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste