Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter?
Hallo ThePassenger,
Jetzt mach aber mal "halblang"! Einige deiner Beiträge an Witch of Hope waren nicht gerade zimperlich. Nein, sie waren zum Teil gegen die Person gerichtet, so dass du knapp vor dem Rauswurf standest. Ich habe mich dann aber entschieden, nur die schlimmsten Klöpse zu löschen und es dabei zu belassen. Ich rate dir im Übrigen dringend, Verdächtigungen im Sinne von Absprachen zwischen den Usern gegen den Forenfrieden zu unterlassen; es sei denn du kannst sie beweisen. Dumpfes Raunen vergifte die Atmosphäre!

An Petronius' Einwendung gegen religiöse Behauptungen und Beschreibungen wirst du dich gewöhnen müssen, wie andere auch. Diskutiere oder widerlege, das wird die Diskussion im Board beleben. Oder, wenn du nichts dazu sagen willst, dann tu es.

Es ist selbstverständlich das Recht eines Users, einen anderen auf seine Ignore-Liste zu setzen. Dann bekommst du die Kommentare des Ignorierten nicht zu lesen.
So - und nun immer schön "auf dem Teppich" bleiben und tief durchatmen! Ärger ist ein schlechter Ratgeber!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard

Nachrichten in diesem Thema
Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 09:53
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 10:12
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von Ekkard - 10-08-2010, 10:24
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 10:28
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von Witch of Hope - 10-08-2010, 20:31
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 19-08-2010, 21:47
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 19-08-2010, 22:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste