Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter?
Du hast, denke ich, eine ähnliche Meinung zum Mormonentum:
petronius schrieb:halte dich und deine sekte doch nicht für wichtiger, als ihr seid
http://religionsforum.de/showthread.php?tid=4702&pid=86654#pid86654

Bzgl. Unterhaltungswert bin ich zwiegespalten.
Klar, die inbrünstig vorgetragenen Einlassungen eines Fluggastes oder Leute der fundamentaleren Sorte sind schon recht belustigend. Und deine aufklärerischen Statements dazu sind auch immer recht unterhaltsam. :icon_wink:
Aber interessieren mich wirklich unbedeutende Splittersekten? Den Jediismus bspw. nimmt keiner für voll. Warum? Weil die Absurdität der Grundlage dieser Religion offenkundig ist - Filme basierend auf einer Story von George Lucas. Vielleicht wird es gar eine Religion zu "Der Herr der Ringe" geben.
Außerdem haben wir bereits genug mit dem Christentum zu tun. Eusa_wall
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]

Nachrichten in diesem Thema
Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 09:53
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 10:12
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 10:28
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von Witch of Hope - 10-08-2010, 20:31
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von humanist - 10-08-2010, 23:22
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 19-08-2010, 21:47
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 19-08-2010, 22:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste