Was für eine Diskussion! Ich entdecke einen gewissen Hang, Vorurteile ohne eigenständiges Denken zu übernehmen.
Eine wunderschöne Desinformationskampagne der Stasi. Sogar wikipedia weiß das seit langem.
Gruß
hgp
(05-10-2009, 23:33)Witch of Hope schrieb: ZJ behaupteten immer,im Nationalsozialismus neutral gewesen zu sein. Aber, wie würdtest du eine mit Hakenkreuzen geflaggten Versammlungsort einer Konferenz nennen? Neutral?Seltsamerweise waren auf den Fotos von der Veranstaltung diese angeblichen Flaggen nicht vorhanden. Wenn ich das bild finde, werde ich mal einen Scan einstellen
(05-10-2009, 23:33)Witch of Hope schrieb: Außerdem behaupten ZJ immer,dass nur sie in der NS-Zeit standhaft gewesen wären.Erich "Väterchen" Frost hat ZJ an die Gestapo verraten, wie ein Spiegel-Bericht aus den 60er Jahren belegte. Und,oh Wunder, er tat es sogar freiwillig, denn bei ihm wurden keine "Verhörspuren" attestiert,und auch sonst gab es für zwang keine Anhaltspunkte..standhaft.org/forschung/verfolgung/winter/index.html
Eine wunderschöne Desinformationskampagne der Stasi. Sogar wikipedia weiß das seit langem.
Gruß
hgp
hgp.blogger.de - Die anonyme Stimme eines Rufers im Internet