18-08-2010, 15:29
(18-08-2010, 14:50)petronius schrieb:(18-08-2010, 14:28)ThePassenger schrieb: Was macht deine Konjunktiv-Schwäche? ... Da hast Du dich ja schön in die Nesseln gesetzt, oder? Ich würde mal einen Gang zurückschalten ...
wieso ich?
du hast doch karla einen fehler vorgeworfen, wo keiner war...
( ... )
was sollen die objektiven aspekte sein, die auf satans existenz hinweisen, von denen du noch in beitrag 27 gefaselt hast?
ihr sektengroupies, egal ob mormonen, zj, evangelikale, islamisten... strickt ja doch alle nach demselben muster. absurde hypothesen, steile behauptungen - und auf kritische nachfrage dann entweder beleidigte angriffe ad hominem, ausweichen auf off-topics, gehaltlose gegenfragen oder einfach das eröffnen der nächsten baustelle
es nervt, und ist sooo durchschaubar...:icon_rolleyes:
Nein, einen Fehler habe ich ihr nicht vorgeworfen. Aber Du hast interveniert und konntest nicht erkennen, was es mit dem Konjunktiv Präteritum auf sich hat. Du hast dich in die Nesseln gesetzt, obgleich du dich über mich ("ad hominem", um im Sprachgebrauch des grammatikalisch gebildeten Lateiners zu bleiben) lustig machen wolltest. Jetzt belächelt man dich intensiv, mit deiner Konjunktiv-Schwäche.
Und wer weicht denn hier vom Thema ab? Der Spitzenreiter in dieser Hinsicht bist Du. Und hinsichtlich des "Faselns": betrachte dich einmal selbst, wie du dich lächerlich machst, indem du mich grammatikalisch vorzuführen versuchst, aber selbst auf diesem Sektor defizitär zu sein scheinst. Äußerst defizitär.
"Seltengroupies" ... alle sind gegen dich? wirst Du langsam nervös? Fängst an, um dich zu schlagen? In zunehmend undfifferenzierter Weise? Armer Kerl, und sooo durchschaubar.