13-06-2004, 22:27
Hallo, guten Abend!
Mandingo hat in diesem Text wohl tatsächlich Qilin gegen einen Angriff verteidigen wollen. Wenn das anders rübergekommen ist liegt das auch daran, daß die technischen Möglichkeiten des Boards nicht ausgenutzt wurden und es so ziemlich unübersichtlich wurde. Desweiteren bin ich der Überzeugung, daß Qilin durchaus in der Lage ist, seinen Mann zu stehen und auch in diesem Fall selbst zurecht gekommen ist und auch keine Hilfe benötigt. Ich schätze seine ruhige und sachliche Diskussionsführung sehr. Insofern sind wir drei hier uns wohl voll und ganz einig.
Allen einen guten Start in die neue Woche
Gerhard
Mandingo hat in diesem Text wohl tatsächlich Qilin gegen einen Angriff verteidigen wollen. Wenn das anders rübergekommen ist liegt das auch daran, daß die technischen Möglichkeiten des Boards nicht ausgenutzt wurden und es so ziemlich unübersichtlich wurde. Desweiteren bin ich der Überzeugung, daß Qilin durchaus in der Lage ist, seinen Mann zu stehen und auch in diesem Fall selbst zurecht gekommen ist und auch keine Hilfe benötigt. Ich schätze seine ruhige und sachliche Diskussionsführung sehr. Insofern sind wir drei hier uns wohl voll und ganz einig.
Shia schrieb:Kritik ist ja was sehr schönes aber dafür gibt es die privat Messanges bei uns am Board.Auch wenn ich Kritik nicht als schön empfinde denke ich doch das sie hilfreich sein kann. Leider kann ich mich nicht an nichtöffentliche Kritik erinnern, insofern versuchen wir auch auf öffentliche Kritik angemessen zu reagieren. Wäre schön, wenn auch Wege wie PM nicht nur in solchen Fällen stärker benutzt würden. Shia voll und ganz Deiner Meinung.
Mandingo schrieb:Findest du nicht, dass man mit diesem Thread aufhören sollte?Genau! Und deshalb werde ich, Shias Zustimmung voraussetztend, die Diskussion hier beenden.
Allen einen guten Start in die neue Woche
Gerhard