22-08-2010, 17:34
(22-08-2010, 08:26)Witch of Hope schrieb:(22-08-2010, 00:32)Schmettermotte schrieb: Bei solchen langen Texten wünscht sich ein Moderator die Angabe einer URL, bei der sich die User derartige Texte runterladen oder extern lesen können...
Geht leider nicht, da der komplette Text aus meinem bisher unveröffentlichten Manuskript über das Leben und die Lehren Joseph Smiths (Mormonengründer) stammt, und, um es hier heraufzuladen (mein Manuskript), steht zuwenig Speicherplatz zur Verfügung. Denn allein für ein Word-Dokument würde ich 1,5 MB brauchen. Und für eine Themenaufteilung in PDF-Dateien mindestens 350 KB.
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, was man daran ändern könnte?
Wenn du in Zukunft füe die Nutzung des Boards bezahlen möchtest und alle anderen auch, können wir euch so viel Platz zur Verfügung stellen wie ihr wollt. So allerdings ist das ganze Board ein Service einer Privatperson, die nichts bzw wenig daran verdient und für mehr Platz draufzahlen könnte.
Aber es gibt Möglichkeiten, solche Dateien als PDF im Netz umsonst hochzuladen und zum Download zur Verfügung zu stellen oder im schlimmsten Falle ein Bild davon als JPEG hochzuladen.
Für eines davon wirst du dich zukünftig entscheiden müssen, denn wir sind als Moderatoren verpflichtet, alles durchzulesen und so viel zeit hat die Moderation einfach nicht bzw bleiben dann andere Dinge auf der Strecke. Also bitte in Zukunft bei derartig langen Postings einen Anbieter suchen und als Word oder PDF Datei zum Download anbieten.
Gruß
Motte
Motte