23-08-2010, 13:53
(23-08-2010, 12:58)Ekkard schrieb: Welche "Kampagne gegen das Mormonentum". "Tu' Butter bei die Fische!". Ansonsten sehe ich das als Verleumdung deinerseits.
Ich meine damit die mit den Sektenbeauftragten aus den kirchlichen Bereichen zusammenarbeitenden Sektenberatungsstellen, wie z.B. EBI Sachsen e.V. usw. sowie die damit verbundenen Netzwerke.
sekten-sachsen.de/ebi-vorstellung.htm
(http://www.)
Auf der genannten website wird eindeutig davon gesprochen, daß mit den kirchlichen Sektenbeauftragten zusammengearbeitet wird. Und bei EBI Sachsen e.V. steht steht die HLT-Kirche ganz oben auf der Sektenliste. In Verbindung damit steht die site mormonentum.de mit dem exmo-forum. Von einer "Kampagne" direkt habe ich aber auch nicht gesprochen, sondern vielmehr davon, daß Witch of Hope bekanntlich und unbestreitbar gegen die LDS-Kirche und das Mormonentum im Allgemeinen ins Feld zieht. Hinzu kommen Beiträge anderer user, die in die gleiche Richtung gehen, und in vorurteilsbehafteter Weise die mormonische Religionsauffassung abwerten. Mitunter habe ich aber auch den Eindruck, daß manche es auch rein vorsätzlich tun, nur um in Kontraposition meiner Darlegungen zu stehen. C'est ca.