Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Prophetie über den Messias
Hmm.. :)
Also ich geh heute davon aus dar wir existieren die Welt existiert wir uns nicht erklären können woher das alles kommt muss es auch ein Gott geben.

Würde wenn es Gott gäbe wir trotzdem in der Lage sein ihn einfach zu Verleugnen? Wenn ja warum?
Eigentlich nur dan wenn wir so frei geschaffene und selbständige Wesen sind das wir es entscheiden müssen ob oder ob nicht, wenn ja zeuge dies von einer wahren Liebe und Gerechtigkeit.
Es wäre der einzigste Weg den Menschen nicht als programmiertes Wesen zu bilden.

"Und der Herr wird dich(Juden) unter alle Völker zerstreuen, vom einen Ende der Erde bis zum anderen Ende der Erde" (5. Mose 28,64 ;1407 Jahre vor Christus).

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; vom Aufgang her werde ich deinen Samen bringen, und vom Niedergang her werde ich dich sammeln. Ich werde zum Norden sagen: Gib heraus! und zum Süden: Halte nicht zurück, bringe meine Söhne von fernher und meine Töchter vom Ende der Erde ... Führe heraus das blinde Volk, das doch Augen hat, und die Tauben, die doch Ohren haben! (Jesaja 43:5,6,8 ;750 Jahre vor Christus).

Gott hält sein Wort die Erfüllung läuft seit 1948. Die meiste Juden die in Israel wohnen, glauben nicht daß Jesus der Messias ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daniel Prophetie über den Messias - von truelies - 06-09-2010, 18:34
RE: Daniel Prophetie über den Messias - von MaSofia - 07-07-2011, 23:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buch Daniel Gogi 16 8217 19-01-2023, 15:08
Letzter Beitrag: petronius
  Daniel Bion 4 9759 08-08-2011, 09:48
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste