15-09-2010, 22:23
(15-09-2010, 13:33)agnostik schrieb: Man sollte einmal ZUHÖREN, WAS dem wahrscheinlich allergrößten Teil der Einheimischen sauer aufstößt - und das ist keinesfalls die Fremdartigkeit oder die Nicht-Integration der Migranten, sondern die Art und Weise, wie die Politik, die Justiz, die Medien mit den Problemen umgegangen sind und wohl immer noch umgehen.:icon_question: Was soll Zuhören bringen, wenn mir die Leute mit Phrasen kommen? Was soll ein Volksvertreter mit in die Parlamente nehmen? Dass die Einheimischen gerne ein Bisschen mehr Geld in der Tasche hätten? Dass sie lieber in einem Häuschen für sich leben würden? Dass ihre Abgabenlast zu hoch sei? Was soll ich davon halten, wenn irgendwo hier in Deutschland kostenlos Essen angeboten wird, dass Menschen mehr mitnehmen, um es zu verkaufen?
Was, bitteschön, will diese Mehrheit, von der du sprichst, außer unbezahlbaren Wünschen?
(15-09-2010, 13:33)agnostik schrieb: Und dazu, wie die Ausländer-Vereinigungen damit umgehen - ohne dass sie dabei von den deutschen entsprechenden Stellen Gegenwind erfahren.Wie meinen?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard