17-09-2010, 19:56
(17-09-2010, 17:41)Alhazen schrieb: Und rein statistisch ist auch nachgewiesen, dass Schwule und Lesben eine enorm hohe "Komorbiditätsrate" aufweisen hinsichtlich psychiatrischer Symptome. Viele Sexualforscher kennen keine einzige Homosexualität, die nicht in Kombination mit einer ausgeprägten Persönlichkeits- oder Charakterstörung auftritt.
Nehmen wir einmal zu DEINEN GUNSTEN an, dass diese Aussage mit den psychischen Störungen stimmen würde (was ich ernsthaft bezweifle). Dann kann ich dir als bekennende Lesbe, Wicca und ehemalige Transsexuelle sagen, das nicht die Homosexualität die Ursache dafür ist, sondern die Homophobie der menschen aus dem Familien-oder Freundeskreises, der Arbeit und der Kirchen. Menschen bringen sich um, weil sie nicht so von den Menschen/organisationen angenommen und geliebt werden, wie sie sind.
Wenn im Iran oder anderen islamistischen Staaten Homosexuelle getötet werden, oder, wie z.B. in Jamaika oder Russland, langjährige Gefängnisstrafen, Zwangspsychiatrieeinweisungen (wo sie dann "geheilt" werden sollen), sind die waren Ursachen von psychischen Erkrankungen bei Homosexuellen!!!!!:icon_twisted:
(17-09-2010, 17:41)Alhazen schrieb: Und ausserdem sind Schwule und Lesben kaum zur Treue fähig und sind für eine Eheschließung nicht geeignet. Vor allem Schwule sind kaum in der Lage, treu zu sein. Aus diesem Grunde haben die eine starke Neigung zur "Promiskuität" (z,b Gruppensex...) und zum Beziehungsunglück, der häufig zu groß ist.Knapp 30% der homosexuellen Männer haben mehr als 1 000 Partner in ihrem Leben.
Das stimmt nicht. Homosexuelle sind, wie Heterosexuelle, zur Treue fähig. Viele, Homosexuelle wie Heterosexuelle, tun es jedoch nicht, aus unterschiedlichen Gründen.
Übrigens ist das, was du schreibst, nichts weiter als unbewiesene fundamentalistische Propaganda. Zeige ernstzunehmende wissenschaftliche Studien, die das belegen, dann können wir darüber reden.
(17-09-2010, 17:41)Alhazen schrieb: Wie jetzt? was haben schlanke menschen mit der homosexualität zu tun?
Männer und Männer, Frauen und Frauen passen im emotional-sexuellen Sektor nicht zueinander. Sie sind nicht dafür bestimmt, miteinander Liebesbeziehungen zu führen.
Sie passen! Oft besser, als heterosexuelle Paare. Ich weiß, was eine Frau will. Ein Mann weiß das meist nicht.
Wie gesagt, von dir sind nur dumme homophobe Vorurteile zu hören, die niemand wirklich sachlich ernst nehmen kann.
