17-09-2010, 22:03
zahira schrieb:ich wohn nich soo weit weg von Heilbronn und bin auch des öfteren dort zum bummeln, essen gehen, einkaufen. Hauptsächlich in der Fugängerzone. Bisher hab ich dort noch keine Burkaträgerin getroffen. Auch nicht in der Moschee gegenüber vom K3 in der ich ab und zu bin, und auch nicht in Neckarsulm. Alwin wo trifft man die?Ich kann jetzt nur von meinen Zeiten ausgehen, wenn ich da sein kann. Kiliansplatz, dürfte Dir etwas sagen. In den letzten Tagen war ich nicht da, kann also nicht sagen, ob sie da auch da waren. Mir kommt es aber so vor (kann mich irren), als ob von der Gemeinde aus der Goppeltstraße bestimmte Ausgehzeiten vorgesehen sind. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Diese Beobachtungen konnte ich nur per Zufall machen, wenn sie kamen, dann in "Massen", wie eben eine Art Prozession. Aber hier hat die Observation, wie ein User hier schon glaubte, mir vorwerfen zu können, eben noch nicht geklappt, denn zu bestimmten Zeiten "darf" ich auch noch meiner eigentlichen Arbeit nachgehen....
Gruß